Praxis Karin Linnander - Systemaufstellungen
bild
bild

"Das erste Mal": Paulina entdeckt die Liebe. Und ihren Körper. Und staunt...

Karin Linnander

Psychologin M.A.

Tel: 069 - 90 75 61 66

E-Mail: info@karin-linnander.de

Familien– und Systemaufstellungen

Durch das Aufstellen von Stellvertreterpersonen im Raum wird die unsichtbare Familien-dynamik sichtbar, die wir in uns tragen.

Wenn wir sehen, welche Rolle wir selbst in dieser Familienstruktur einnehmen, können wir unsere Beziehungen, Konflikte, Krankheiten, berufliche Situationen und vieles mehr mit klarem Blick anschauen und auf dieser Grundlage frei und selbstbestimmt Entscheidungen treffen. In diesem Sinne führen sie uns weg von Illusionen und mitten ins reale Leben. Mehr...

Organisationen oder Sachverhalte können ebenfalls aufgestellt werden. Auch hier erkennen wir verdeckte Verbindungen, Dynamiken und Energien, die dem System möglicherweise schaden. Nun sichtbar geworden, können sie uns den Weg zu möglichen Lösungen weisen. Eine Systemaufstellung ist eine wirkungsvolle Methode, um neue Perspektiven für firmen-interne Organisations- und Strukturfragen zu finden. Sie kann zum Beispiel auch bei Fragen der Selbstständigkeit, des Berufslebens, einer Erbschaftsangelegenheit, eines Ortswechsels, eines Kaufs oder Verkaufs hilfreich sein.

Die Wahl der passenden Aufstellungsform richtet sich nach den jeweiligen Anliegen.